Dietmar und Geli Unterwegs

08.-12. Okt. 2017 Tschechien, Harrachov / Riesengebirge „Goldener Herbst“

Nun sind wir wieder in vertrauter Umgebung im tschechischen Wintersportort Harrachov.Hier waren wir 21 Jahre, bis 2013, mit dem Wohnwagen von Oktober bis April zum Wintercamping und somit mit der Natur aufs engste verbunden.

Nun besuchen wir den Campingplatz und die schöne Umgebung mit dem Wohnmobil zu den verschiedensten Jahreszeiten.

Auch der Herbst 🍂 ist hier sehr schön, insbesondere wenn sich die farbigen Blätter im Sonnenlicht zeigen.

Diese herbstliche Stimmung genießen wir bei Wanderungen und Fahrradtouren.

Wir treffen auch wie immer Bekannte, die wir aus der intensiven Zeit kennen und mit denen es immer

viel zu plaudern gibt.










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.