Dietmar und Geli Unterwegs

29.03. – 06.04.2018 Ostern Skifahren mit Wohnmobil in Harrachov (Riesengebirge)

Harrachov war Jahre lang unser Apresskigebiet zu Ostern als unsere Kinder noch klein waren. Damals suchten wir im Schnee Ostereier.

Dieses Jahr wollten wir die Tradition mit den Enkeln aufleben lassen. Leider ist der Schnee etwas in die „Monate“ gekommen und „angeschwärzelt“. Aber zum Skifahren ⛷ reichts gerade noch und es ist schön warm. Die Pisten sind noch alle befahrbar und sehr gut präpariert!

Das „Wedeln“ an der frischen Luft macht hungrig und so wird jeden Abend ein anderes leckeres Essen bestellt. Wo Morgen allerdings der Osterhase seine Sachen verstecken soll, steht noch in den Sternen, denn es regnet leise vor sich hin und es soll Schnee fallen. Trotzdem schwelgen wir in Erinnerungen und genießen die Zeit. Die letzten Tage haben wir für etwas Neues genutzt. Wir haben „Testflüge„ mit unserer Drohne in Vorbereitung der nächsten Reise durchgeführt. Es ist erstaunlich, vertrautes Gebiet von oben zu sehen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.