Dietmar und Geli Unterwegs

23.01.2017 Mit dem Wohnmobil Winter in Harrachov / Riesengebirge

Wir sind nun schon seit einer Woche mit dem Wohnmobil auf dem Campingplatz in Harrachov mit unserem Enkel.Gemeinsam wollen wir seine Kenntnisse auf Skiern erweitern und festigen.

Es ist uns sehr gut gelungen.

Auch das selbstständige Fahren mit dem Tellerlift klappt ausgezeichnet, damit haben wir unsere Zielstellung erreicht.

Das Wetter ist sehr schön, wir hatten bisher viel Sonne, aber auch Tiefsttemperaturen bis -18 Grad.

    1. Hallo lb.Dieter,
      habe mein vorletztes Jahr begonnen.
      Wünsche Euch gute Erholung.
      Kommt doch mal bei uns zu Hause in Spitzkunnersdorf Niederoderwitzer Str.10 c vorbei.
      Hier nochmal meine Handynummer: +491729048553.

      lG Euer Klaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.