Dietmar und Geli Unterwegs

02.-05. Juni 2020 An der Elbe in der Sächsischen Schweiz

Dem schönen Wetter folgend fahren wir in die Sächsischen Schweiz und stellen unser Wohnmobil auf dem Stellplatz in Obervogelgesang, direkt an der Elbe ab. Am Stellplatz führt unmittelbar der Elberadweg in die eine Richtung nach Pirna und Dresden, in die andere Richtung nach Stadt Wehlen und über Bad Schandau bis Königstein.

Am Stellplatz in Obervogelgesang ist ein Biergarten, in dem man in einem großen Freigelände mit Abstand sitzen und sich stärken bzw. den Durst löschen kann!

Leider müssen wir schon am 4. Tag die Heimreise antreten, um den anstehenden Pflichten zu Hause nachzukommen! Zum Entspannen ist dieser Ort auch für einen kurzen Aufenthalt bestens geeignet, wir kommen wieder!

Blick vom Stellplatz Obervogelgesang

Blick auf Stadt Wehlen

Hochwasser Anzeige

Besuch in Pirna

4 Kommentare

  1. Ja in Pirna und Umgebung ist es auch sehr schön.
    Da wart ihr ja ganz in unserer Nähe.
    Hätten wir wissen müssen.
    Naja, dann weiterhin ne schöne Zeit und bleibt gesund‍❤️‍
    Liebe Grüße von Jürgen u. Margit
    ( GaujaDelta2018)

    1. Hallo Jürgen und Margit,
      schön von euch zu hören,danke!
      Wir haben auf der Fahrt Richtung Pirna wirklich daran gedacht mit euch Kontakt aufzunehmen, aber eigentlich wollten wir nur 2 Nächte bleiben. (Wir mussten unsere Katze zu Hause lassen )
      Nun stelle ich fest das ich keine Kontaktdaten von euch habe, vielleicht könnt ihr uns einen Hinwris zukommen , dann klappt das bestimmt, wir würden uns auch freuen !
      Beste Grüße
      Geld & Dietmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.