Dietmar und Geli Unterwegs

25.-27. September 2020 Pick Up Treffen in Glauchau

2 mal im Jahr treffen wir uns, eine lose Gruppe von Pick-Up- Reisenden mit Wohnkabinen aus Sachsen.

Leider wurde das Treffen von Beginn an durch Regen begleitet. Deshalb ersetzten wir die geplante Fahrradtour durch eine Stadtwanderung in Regenkleidung. So blieb genügend Zeit am, mit einer Plane überdeckten Lagerfeuer, über vergangene und zukünftige Reisen und Vorhaben zu sprechen. Das Hauptthema war bei allen das durch Corona verpatzte Reisejahr.

Diesesmal organisierten unsere Freunde Ute und Dietmar aus Glauchau das Herbsttreffen.

Auf zum Stadtspaziergang
Schloß Hinterglauchau
In den Gewölben, hier sind wir „trocken“
Eine wetterbedingte Feuerstelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.