Dietmar und Geli Unterwegs

23.Juli 2016 Technische Probleme ;-(

Hallo liebe Blog-Leser!

Leider gibt es aktuell technische Probleme mit den Handy, über das der Blog gefüttert wird. Daher wird es in den nächsten Tagen keine Einträge geben.

Ansonsten ist alles ok – wir sind erfolgreich in Kasachstan eingereist.

 

  1. Na , dann wünschen wir weiter viel Glück in Kasachstan auf eurer Tour !
    Kerstin ist auch bald wieder bei Euch und Bernd muss nicht weiter “ Strohwitwer“ sein in der Ferne !!

  2. Hi, ich hoffe ihr könnt die technischen Probleme schnell lösen. Mir fehlt was wenn ich euren Block nicht weiter verfolgen kann.
    Eine gute und interessante, abenteuerliche Weiterreise wünscht euch
    Horst

  3. Womit fülle ich dann morgens meine Zeit aus? Spaß beiseite, gute Weiterfahrt, keine größeren technischen Probleme. Ihr packt das schon !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.