Dietmar und Geli Unterwegs

14. November 2019 Eine wunderschöne Zeit geht zu Ende

Der Abschiedsabend in dem Kathmanduer Restaurant „Utsav“ war für uns alle der gelungener Abschluss einer erlebnisreichen, interessanten Reise durch ein vielschichtiges, exotisches Land, das uns immer wieder überraschte und atemberaubende Anblicke für uns bereithielt.

Es ist ein Land im Aufbruch mit noch vielen ungeklärten Problemen und uralten Riten und Traditionen.

Das allerbeste an dieser Tour durch Nepal waren allerdings unsere beiden Reisebegleiter Gagan und Ganesh, die mit ihrer jugendlichen Frische kompetent die ganze Reise managten und jeden Tag zum Erlebnis werden ließen. Wir können die Beiden und ihr Reiseunternehmen „Ferien Travel“ für Nepalneugierige mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

3 Kommentare

  1. Liebe Angelika. lieber Dietmar,
    da ist nun Eure abenteuerliche, spannende. herrliche Reise zu Ende !! Wie freuen uns,
    dass Ihr gesund und heil wieder in der Heimat seid. Aber ich bedauere es auch – denn nun sd leider die wunderbaren Erzählungen keine aktuelle Lektüre mehr. Ihr habt eine fremde, exotische Welt erschlossen, (die ich bequem zu Hause geniessen konnte !!!!)
    Mit Eurer bildhaften ausschmückenden Erzählweise, tolle ausdrucksstarke , auch lustige Fotos, gezeigt wie herrlich unsere Welt, aber auch wie klein manchesmal die eigene Lebenssichtweise ist. Vielen Dank für Eure ausführlichen, sehr interessanten Reiseberichte. Erholt auch nun von manchen Strapazen !!?? Auf unser Wiedersehen freuen wir uns! Bis bald Eure Ilse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.