Dietmar und Geli Unterwegs

24. Dezember 2019 Weihnachtsgrüsse

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.

In der Vorweihnachtszeit besuchten wir einige Weihnachtsmärkte in unserer Region und haben schöne Momente festgehalten.

Pirna

Grimma

Leipzig

Berlin , am Alexanderplatz

Posada, mexikanische Weihnachtsfeier

Hoyerswerda

Berlin,am Gendarmenmarkt

Berlin am Alexanderplatz, unser Abschluss 🎄

5 Kommentare

  1. Beste Frohe Weihnachten! Unsere Grüße aus Moskau!)) Wir freuen uns immer für Ihre Familie, wir warten immer auf einen Besuch! Wir wünschen Ihrer Familie Gesundheit, Freude, Glück und viele unvergessliche Reisen!

    1. Danke Liebe Olga, wir freuen uns immer von euch zu hören . Bei uns geht das Weihnachtsfest nun schon zu Ende!
      Vielen Dank für die schöne Weihnachtskarte von euch, wir haben uns sehr darüber gefreut.
      Wir werden im nächsten Jahr wieder nach fahren, in den Raum Perm. Auf der Rückreise könnten wir in Zusammentreffen sehr gern organisieren , das wäre sehr schön!Wir werden mit 2 Fahrzeugen, ein großes Wohnmobil ist dabei, ( 7,40m lang) Es ist ein Freund von uns.
      Wir könnten dann wieder auf dem Camp. bei euch sein oder habt ihr an der Datscha Platz?.
      Es könnte im Zeitraum vom 02.-05. ? Juni

      1. …… leider ging die Antwort zu schnell weg ….
        …. also in diesem Zeitraum sind wir dann im Raum Moskau!!!
        Wir werden uns dazu noch über WhatsApp verständigen, wollen ja dann die SIM bei Beeline noch aktivieren !
        Liebe Grüße, einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020 wünschen dir und der Familie Dietmar und Angelika

        до свидания

    1. Vielen Dank, das ist ja eine schöne Überraschung von euch auf diesem Weg zu hören.
      Wir wünschen ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
      Eine Grobplanung für nächstes Jahr besteht schon, natürlich wieder Russland und über Estland, Finnland
      Norwegen und etwa Schweden zurück!
      Wie ich sehen konnte, werde ich dann auch in den Informationen auf eurer Seite
      „stöbern“!
      Beste Grüße
      Angelika & Dietmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.