Dietmar und Geli Unterwegs

07. April 2023 In der Ruhe der Sierra de Oliva am Karfreitag

Als wir erwachten, lagen schon unsere Brötchen auf der Eintiegstreppe. Die Sonne strahlte von einem blitzblanken, wolkenlosen Himmelszelt.

Noch war es empfindlich kalt. Morgens zeigte das Thermometer 4 Grad. Wir genossen den Tag mit Lesen, Schreiben, Mit Nachbarn plaudern. Die Zeit verging rasend schnell und es war 19 Uhr und Franzes Festmahl „Die Kalahari“ war fertig: Fleischspiesse mit 4 Sorten Fleisch, Reis und Erdnusssoße dazu gut gewürzte Dips und Rotwein , alles sehr lecker.



Ich durfte als Serviermädchen helfen, damit nichts kalt wurde. Auf einem trockenen Steinsockel warten lustige Badeenten auf den nächsten Starkregen um ans Meer zu schwimmen. 

Jetzt ist wieder ein sternenklarer lichtunverschmutzter Himmel über uns, leider für längere Beobachtungen zu kalt.

__________________________________________________
Reiseroute durch Spanien 2023

Reiseroute wird ständig aktualisiert. HIER KLICKEN um in die Karte zu zoomen

Ein Kommentar

  1. Guten Morgen, ihr Weltenbummler, ihr habt wieder viel erleben dürfen, es ist immer sehr interessant. Nun ist schon Ostermontag, bei uns war es sehr ruhig. Heute soll ja die Sonne uns sehr verwöhnen, 18 Grad. Na schauen wir mal. Wir wünschen weiterhin eine gute Fahrt. Wir freuen uns auf den nächsten Reisebericht. Für heute seid herzlich gegrüßt Gü&Ga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.