Dietmar und Geli Unterwegs
Reisetagebuch unserer Offroad-Reise mit dem Pickup Truck durch Lettland, Littauen und Polen

21. August 2018 Strandtag in Tuja, unser 100. Reisetag

Noch immer faucht der Wind über die Rigaer Bucht, aber die Sonne scheint heute wenigstens. Bettina und Harald machen einen Strand- und Ortsspaziergang zum Steine und Fotomotive sammeln, und sie kommen mit einer ordentlichen Ausbeutung zurück.

Ich nutze das Wetter und die Waschmaschine auf unserem wunderschönen, natürlichen Campingplatz „Jurasdzeni“, um endlich die angesammelten Wäscheberge zu minimieren. Der Sturm half alles schnellstens zu trocknen. Am frühen Nachmittag ließen wir uns in der Strandgaststätte mit leckerem Essen verwöhnen. Das Eisessen an Strand 🏖 fiel wegen des Sandsturmes aus.

Abends hatten wir noch Sonnenuntergangskino vom Feinsten, aber auch da zwackte der kalte Wind durch unsere Kleidung, so dass wir uns schnell ins WOMO zurückzogen und lieber im Warmen beratschlagten, was wir morgen weiter unternehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.